Wie komme ich von Orania City nach Azuria City?
Ich habe ein Problem! Ich spiele Pokémon blau auf meinem Gameboy Color und komme nicht weiter! Ich bin gefangen in Orania City! Ich war auf der MS. Anne und hab von dem Kapitän die TM... aber ich brauche den Quellorden um die TM außerhalb von Kämpfen zu nutzen.
Ich komme aber nicht nach Azuria City, weil mir auf Route 11 ein Relaxo den Weg versperrt und mich auf Route 6 dieser durstige Wächter nicht durchlässt! Ich hab schon gehört ich brauche Wasser aber das aus Saffronia City, was ich aber nicht erreichen kann, weil der Typ mich ja nicht durchlässt!
Wisst ihr was ich machen soll? Ich hab ein Glurak! Falls ihr noch genauere Infos über meine Pokémon braucht, schreibt mir das bitte! Danke an alle die mir helfen!
Ich hab es übrigens gefunden XD (danke für die Hilfe) das Haus was ich gesucht hab war einfach nur etwas weiter rechts auf route 6
3 Antworten
Auf der Route zwischen den beiden gibt es doch so'n Häuschen mit einem langen Korridor die Treppe runter.
Nicht in orania. Auf der Route im norden. Du musst die Hafenstadt schon verlassen.
https://www.pokewiki.de/Route_6_(Kanto) 1.6 Unterschied zwischen den Generationen. Da siehst du das kleine Häuschen.
Von orania City nach oben raus den Weg folgen und dann durch den Tunnelpfad. Dann bist du zurück in azuria city
Wenn du in Orania bist, musst du doch schon längst in Azuria gewesen sein?
Da war ich auch schon, hab misty aber nicht besiegt und bin dann irgendwie weiter gekommen!
und welches haus ist das in orania?