Wie komme ich von Orania City nach Azuria City?

Ich hab es übrigens gefunden XD (danke für die Hilfe) das Haus was ich gesucht hab war einfach nur etwas weiter rechts auf route 6

3 Antworten

Auf der Route zwischen den beiden gibt es doch so'n Häuschen mit einem langen Korridor die Treppe runter.

Sinsen5
Beitragsersteller

und welches haus ist das in orania?

Sinsen5
Beitragsersteller
@BiBo85

Habs auch gefunden danke dafür... ich war nämlich komplett verwirrt weil ich nicht mehr weiter gekommen bin XD

Von orania City nach oben raus den Weg folgen und dann durch den Tunnelpfad. Dann bist du zurück in azuria city

Wenn du in Orania bist, musst du doch schon längst in Azuria gewesen sein?

BiBo85  25.09.2021, 22:52

Er will vielleicht wieder zurück.

Sinsen5
Beitragsersteller

Da war ich auch schon, hab misty aber nicht besiegt und bin dann irgendwie weiter gekommen!