Von Azuria city zurück auf Route 4, Pokemon lets go?

3 Antworten

In Orania City gibt es die Digda-Höle, durch die gelangst du zurück zur Route 2.

Hi, die Stufen kann man nicht hoch, sondern nur runter steigen. Entweder du gehst im Dunkeln durch den Tunnel oder findest einen anderen Weg. Dadurch, dass man aber Silhouetten sieht, finde ich, ist das Gehen im Dunkeln möglich, auch, wenn es nervt.

Stufen steigen ist voll unmöglich, wenn du zur Route 2 zurück willst, muss du von Orania City aus richtung Route 11 gehen um Digda Höhle zu kommen, durch Digda Höhle geht es richtung Route 2.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Games, Pokemon)  - (Spiele und Gaming, Games, Pokemon)