Pokémon feuerrot - azuria City?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein haus neben der tür steht ein polizist da gehste rein und durch das loch in der wand wieder raus da kämpste gegen den rocket futzi und kriegst schaufler (tm). Dann ein paar schritte nach rechts und dann nach süden (nicht die stufen runter hüpfen) einfach weiter nach süden der rechts ergibt sich viel glück

PokeWiki - Azuria City "Der Tatort"

Anschließend nach Osten weiter gehen und den Busch mithilfe des Zerschneiders aus dem Weg räumen.