Von Azuria City nach Orania City?

1 Antwort

Über der Arena in Azuria City befindet sich ein Haus, da musst du reingehen. Dann läufst du denn Weg immer weiter entlang bzw. runter, dann kommst du irgendwann zu einem Haus, wo ein langer Gang ist. Am Ende des Gangs bist du auf einer Route, die du auch nach unten gehst. Dann kommt Orania City und die Arena befindet sich links unten. Vorher brauchst du die VM Zerschneider, die du auf dem Schiff bekommst, das gleich etwas weiter rechts liegt.

Um in das Haus in Azuria City zu kommen, musst du vorher oben über die Brücke laufen und den Weg entlang gehen, um dann am Ende Bill zu treffen. Da sind aber viele Trainer ;)

Hoffe, konnte helfen.

Vanity1993
Beitragsersteller

Ja, vielen Dank ;) Bin mittlerweile fast mit dem Spiel durch