Wie komme ich von ihm und dieser Situation los?

1 Antwort

Und Wenn du den Kontakt zu deinen Eltern wieder aufnimmst und zu ihnen gehst bis er ausgezogen ist? Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist zw dir und deinen Eltern aber wenn’s nichts wirklich tragisches ist würd ich das machen. Eltern sind normal da um das Kind „aufzufangen“ wenn es fällt und nicht mehr weiter weiß. Es wäre ja nur für die Zeit bis du die Wohnung für dich hast und du ihn nicht mehr sehen musst. Wenn du bleibst dich langsam erholst und er auf einmal wieder vor dir steht dann fängst du wieder von vorne an. Da reichts auch schon wenn du seinen Namen beim Handy siehst wenn er dir schreibt oder dich anruft (falls er das noch macht). Das glaub ich das dich das fertig macht. Sowas geht auf die Psyche und macht dich auch nervlich fertig

anonymous774281
Beitragsersteller

Meine eltern haben mich abgeschoben und gesagt sie wollen mich nicht…