Wie komme ich von der lust weg?

Nur antworten von gläubigen

2 Antworten

Hi.

Ich würde dir abraten von der Lust versuchen wegzukommen. Versuch eher herauszufinden ob es eine mentale Ursache dafür gibt, dass sie dir als Belastung vorkommt. Ich selbst wollte die auch weghaben.... Es ist mir durch Annahme und viel Therapie gelungen sie in einem Maße zu verspüren, die mich nicht mehr so sehr belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Lust nicht ein- und ausschalten wie du es grade brauchst. Lust ist eine nicht-steuerbare Empfindung, so wie Angst oder Freude. Du kannst dich ablenken, aber sie kommt wieder.