Prostataorgasmus?

3 Antworten

Ob und wie leicht ein Junge einen Prostataorgasmus bekommt ist individuell verschieden. Versuche mal deine Prostata von außen zu massieren, indem du deinen Damm (zwischen Hodenansatz und Anus) stark massierst.

Alternativ kannst du dir auch einen Finger oder einen Dildo (Möhre geht auch) einführen. Die Prostata sitz vorn (Richtung Bauch) versuche also den Finger zum Bauch hin zu krümmen oder das Objekt zum Bauch hin zu schieben. Am Besten liegst du dafür auf dem Rücken und ziehst die Beine an oder legst dich seitlich und winkelst ein Bein an. Wenn du lange Arme hast, kannst du dich auch auf den Bauch legen, die Beine spreizen und das Objekt von "Oben" in dich einführen.

Schreib gerne, ob es funktioniert hat oder ob du noch weitere Tipps brauchst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür muss man sich sehr gut entspannen und darauf einlassen können. Dabei hilft eine ruhige Umgebung und eine bequeme Körperposition. Daher ist es für viele einfacherer zum Prostataorgasmus zu kommen, wenn man ein passendes Sextoy hat welches man nicht die ganze Zeit festhalten muss. Noch besser ist meist eine 2. Person, welche einen (egal ob nun mit den Fingern oder Toys) anal stimuliert. So kann man sich völlig auf das Thema fokussieren.

Es gibt keine Garantie, dass du dadurch einen Orgasmus bekommst; das ist individuell ausgeprägt.

Dir bleibt nur, es weiterhin zu versuchen und mit dem Finger (oder einem Dildo oder Vibrator) genau die eine Stelle zu finden, die zündet.