Wie komme ich über einen Typen hinweg?

Gnurfy  26.08.2024, 23:08

Ist der Typ in Dir geistig schon längst verflossen, und hast Du mit Dem Jahrelang schon keinen Kontakt mehr?

PLLemma
Beitragsersteller

Ich bin einfach voll verliebt und er geht in meine Klasse, aber ich will nicht mehr verliebt sein. Das macht alles zu anstrengend

3 Antworten

das kommt alles drauf an, wie lange kanntet ihr euch/wart zusammen etc.

Aber wenn dich bestimmte Erinnerungen festhalten, die an Ort gebunden sind oder Aktivitäten (z.B.: ins Kino gehen, einen bestimmten Film sehen etc.) kann es oft helfen, wenn du diese Dinge nochmal alleine machst. Wenn du viele unbeantwortete Fragen im Kopf hast, die dich oft heimsuchen gibt es da nicht wirklich viel, das dagegen wirkt. Meistens sind es ja die selben wie ,,wieso hat er dann das gesagt?“ ,,wieso…?“. Es kann sein, dass er selbst nicht mal weiß, was er will und was er tut. Besonders wenn es ein Typ war, der dich nicht gut behandelt hat, kann es helfen, wenn du alles was passiert ist es dir selbst nochmal erzählst, aber objektiv. Oder wie, als wenn es eine Freundin dir erzählen würde. Das kann dir helfen schlechtes Verhalten anzuerkennen und das kann dir wiederum helfen über ihn hinweg zu kommen

Hey du

Ich fühle sehr mit dir und mache das jetzt gerade auch

Mir hilft es aber sehr einfach nicht mehr über ihn zu reden or ihn anzugucken halt ja ich gehe ihm einfach aus dem weg und mache immer irgendwas mit Freunden um mich abzulenken und nkcht an ihm zu denken .

Ich weiss du tust es nicht aber meistens is es ja so dass sich welche dann anfangen selber zu verletzen und wollte einfach sagen das du es wirklich bitte nicht tun sollst und immer mit jemanden reden sollst wenn es dir schlecht geht ,falls niemand irgendwie da is kannst du auch mich anschreiben. Ich weiss es is sehr random und wir kennen uns nicht aber ich helfe halt einfach sehr gerne und das auch random Leuten die ich nichtmal kenne

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles Gute 🫂 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

such dir einen anderen wenn es Dich nicht zu sehr anstrengt, und mach ihn eifersüchtig, aber warum willst Du ihn denn vergessen und was ist so anstrengend,

oder such dir einen Brieffreund oder Freundin mit denen Du drüber schreiben kannt kannst dich auch bei mir sonst melden

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung