Wie komme ich über eine Mädel hinweg?

4 Antworten

Wenn sie dir einfach nicht aus dem Kopf geht, würde ich tatsächlich noch einen zweiten Versuch machen. Aber vorher würde ich vielleicht erst mal versuchen, sie besser kennenzulernen und etwas anzufreunden. Wenn du sie so oft siehst, sollte das nicht so schwer sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Merlin, ich (m48) hatte in meiner Jugend eine ähnliche Situation und mir persönlich haben Alkohol und Zigaretten sehr geholfen darüber hinweg zu kommen (heutzutage vermutlich eher Vapes 😜). Dadurch konnte ich ihn sehr schnell vergessen, vielleicht hilft dir das ja auch

LG und pass auf dich auf, Uwe

Um über sie hinwegzukommen könntest du versuchen, an ihr schlechte Eigenschaften zu entdecken und dir diese immer wieder vorzustellen. Sonst hilft es auch, sich in ein neues Hobby zu stürzen oder sich mit einer anderen Frau zu treffen, die dir mehr Aufmerksamkeit schenkt. Und vllt kannst du ihre aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MerlinMargelred
Beitragsersteller

Das mit dem anderen Hobby wird schwierig, weil das einfach meine Leidenschaft ist. Und aus dem Weg gehen ist demnach genauso schwierig.

Doro92  27.08.2024, 18:16
@Doro92

Und Versuch mal herauszufinden, was dich an ihr nervt, wenn du sie das nächste Mal siehst

MerlinMargelred
Beitragsersteller
@Doro92
Und Versuch mal herauszufinden, was dich an ihr nervt, wenn du sie das nächste Mal siehst

Werde ich versuchen! Danke!

Ne andere kennenlernen. Das hilft.

MerlinMargelred
Beitragsersteller

Bin jetzt eher nicht so der Typ, der irgendwie ständig Frauen kennenlernt, bzw. selbstbewusst genug dafür ist. Die Geschichte oben hat mich schon genug Überwindung gekostet...

caveman01  27.08.2024, 18:17
@MerlinMargelred

Es ist effektiver und viel leichter ein wenig kommunikativer zu werden, als jedes mal der Zufallsbekanntschaft hinterherzulaufen.

Eigene grundlegende Sozialkompetenzen an und die Welt der Frauen steht dir offen.