Wie komme ich schnell an ein Ersatzauto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Autovermietung zB sixt.

Clemony
Beitragsersteller

geht das so kurzfristig?

Und unter 21?

OrangeLila  04.03.2023, 12:50
@Clemony

Klar. Wenn eins grad sowieso frei ist, kannste das haben. Kannst du auf deren Seite alles sehen und direkt buchen.

Du kannst dir eins bei den normalen Vermietern mieten. Allerdings bist du dafür auch schon zu spät dran. Da hättest du dich bereits gestern oder heute morgen drum kümmern müssen

Clemony
Beitragsersteller

Eben. gestern ging nicht, die Panne ist mir spät abends passiert , da hat natürlich niemand mehr offen!

Heute früh war ich damit beschäftigt, alle Möglichkeiten abzuklappern…

Ausserdem habe ich noch ein Leben.

DerBayer80  04.03.2023, 12:59
@Clemony

Ein Leben hab ich auch, trotzdem kümmert man sich um solche Dinge gleich wenn sie wichtig sind. Du hättest auch gestern Abend online z.bbei Europ Car ein Auto mieten und heute abholen können

Clemony
Beitragsersteller
@DerBayer80

Was „man“ macht ist mir egal!

Ja, hätte hätte.