Versicherung war sehr unfreundlich zu mir heute normal?

4 Antworten

Was hat denn deine Versicherung mit einem platten Reifen zu tun? Da musst du dich nicht wundern, wenn man da etwas seltsam reagiert.

Die Versicherung ist nicht für deinen Reifen verantwortlich, wenn, dann nur für‘s Abschleppen in die nächste Werkstatt.

Die Kosten für die beiden neuen Reifen und den Wechsel muss du selbst herausfinden, indem du bei der Werkstatt nachfragst. Das nicht nicht die Aufgabe der Versicherungsmitarbeiterin. Zumal sie auch nicht wissen kann, welche Reifen du aufziehen lassen willst.

Ein erneutes Abschleppen musst du aus eigener Tasche bezahlen.

Falls du nicht weißt, wie man ein Rad wechselt, schau bei Youtube nach. Dort gibt es Videos, das schaffst du schon. Oder bittest einen Freund um Hilfe. Ist der schnellste und einfachste Weg.

der Reifen ist doch nur unten platt, ist nur halb so schlimm