Wie komme ich schnell an 5000€?

9 Antworten

Die brauchst Du überhaupt nicht! Hast Du Schulden in der Höhe wo gemacht brauchst Du sie nicht zahlen, weil Dir niemand Ware oder sonstwas in der Höhe hätte geben dürfen.

PS-Lose der Sparkassen. Da habe ich letzten Monat erst 5000 € gewonnen (zum 2. Mal schon). :-)

jimmini  30.01.2010, 23:23

muenzfreund@ ECHT??? Glückwunsch! Gönne ich Dir!

Mit 16 Jahren, brauchst du 5000 Euro???

Du wirst keine Möglichkeit haben, an das Geld zu bekommen. Einen Kredit wirst du nicht bekommen, da noch nicht volljährig. Ich denke mal deine Eltern willst du nicht fragen.

Ich würde Dir Raten, mit deinen Eltern zu sprechen.

Illegal würde ich mir kein Geld besorgen, kann Dir nur davon abraten.

da kannste nur anschaffen gehen. aber ob das die sache wert ist... ich weiß nicht. wie wär´s mit sparen???

Hallo Gubskij, ich habe Deinen Artikel gelesen und habe ihn nicht so ganz verstanden. Außerdem frage ich mich wenn es so einfach ist an Geld zu kommen, warum machen es nicht alle. Es wird nicht beschrieben wie man die newsgroup findet. Für PC Laien ist es etwas unverständlich aber vielleicht kannst Du ja nochmals eine Erklärung abgeben.