Ist Minecraft cracked legal oder illegal?Bitte um dringender Hilfe!

2 Antworten

Naja iligal kann man nicht sagen , es gibt sehr viele cracked Server und premium Server , der nachteil an Cracked ist , dass du nicht auf dem Premium Server spielen kannst z.b Hive Server. Es gibt genug Cracked Server wo du spaß hast.

20viki02
Beitragsersteller

problem ist , dass mein Bruder denkt das cracked Minecraft illigal ist und jetzt noch meine Eltern dazwischen gefunkt haben

N4MTiX  15.06.2014, 16:56
@20viki02

Also .. Minecraft cracked gibt es eigentlich garnicht ! Wenn man an (cracked) denkt , denkt man das eine gecracked spiel ist , ist es aber nicht.Du spielst das Spiel einfach offline und kannst auf Server drauf , die es freigegeben haben damit du mit offline launcher spielen kannst.Das kannst du deinen Eltern zeigen und sagen und deinen Bruder sagen das er unrecht hat.

Also, an sich ist es illegal, wenn die Firma das Produkt ausschließlich verkaufen will.(z. B.: Sony Vegas Pro darf man sich nicht cracken / gecracked runterladen) Notch sagte allerdings, ihm mache es nichts aus wenn Leute das Spiel gecracked spielen, weil man damit ja nicht auf die offiziellen Server kann.