Wie komme ich rein?

4 Antworten

Bitte die Dame um den Schlüssel?! Oder hole nen Schlosser und lasse das Schloss erneut tauschen.

MonaBea
Beitragsersteller

Geht das? Sonst könnte ja jeder behaupten der wohnt da

JustASingle  20.09.2024, 08:28
@MonaBea

Es ist doch Deine Zweitwohnung. Entsprechend wirst Du das doch wohl auch nachweisen können.

Deiner Zweitwohnung, ja ne is klar. Wenn das Schloß ausgebaut ist, ist es ganz leicht rein zu kommen.

MonaBea
Beitragsersteller

Warum glaubst du nicht das ich eine Zweitwohnung habe? Egal. Das Schloss ist angeblich ausgetauscht worden. Dafür habe ich nicht den Schlüssel.

adler1234  20.09.2024, 08:29
@MonaBea

Dafür reicht ein Blick auf dein Profil und wenn es "deine Wohnung" wäre müsstest du hier nicht fragen.

holgerholger  20.09.2024, 09:31
@MonaBea

Wenn eine Freundin das Schloss DEINERWohnung getauscht hat, lass dir von ihr den Schlüssel geben.

Ist sie da gemeldet? Wenn nein darf sie das Schloss gar nicht austauschen. Das darf nur der Wohnungseigentümer

Entweder schaffst du alleine mit nem Lockpick, Karte oder sonstiges oder musst halt den Schlüsseldienst rufen wenn sie nicht auf macht,