Garagentür klemmt?

2 Antworten

Mit dem Schlüssel versuchen.

Ansonsten Aufbohren und passenderes Schloss reintun.

Tanja856
Beitragsersteller

Kann ich das ganz normal aufbohren da es hinten auch verschraubt ist

TheMonkfood  24.11.2022, 18:19
@Tanja856

Kann ich aus der Ferne nicht sagen. Aber du brauchst jedenfalls gute scharfe HSS Bohrer

Tanja856
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Okay super danke dan werde ich das morgen gleich versuchen

Wenn der Profilzylinder -das Ding in der Mitte, wo der Schlüssel reinkommt- zu kurz ist und der Schlüssel deshalb nicht weit genug reingesteckt werden kann, lässt er sich nicht drehen. Dann könntest du vom Schlüsselkopf etwas abfeilen.

Tanja856
Beitragsersteller

Okay super vielen lieben dank, ich gebe ein Feedback wider 👍🏻👍🏻👍🏻