Wie komme ich morgen zum Flughafen?

2 Antworten

Normalerweise guckt man 24 Stunden vor Abflug in der Lobby bei seinem Reiseveranstalter ob der Flug pünktlich geht und da steht auch wann man abgeholt wird.

Du musst dann nur zur angegebenen Zeit unten stehen.

WeiSte  21.10.2023, 19:08

Genau so.

Und wenn da keine Mappe vom Reiseveranstalter liegt, oder wenn man den Transfer separat woanders gebucht hat, wurde spätestens 12 Stunden vorhe eine Information dazu an der Hotelrezeption hinterlegt.

Das wissen wir nicht, weil wir nicht wissen was du zu welchen Konditionen gebuht hast bist du im Flughafenhotel oder zu Hause. geschweige was  mts.globe sein soll.

Eins ist sicher von Zuhause holt dich niemand ab.

UND man MUSS 2H vor Abflug am Flughafen sein, da um sechs fahren zu wollen ist reichlich ungeplant.

HasseLeben33
Beitragsersteller

So ein Quatsch! Ich war eine Stunde vor meinem Hinflug ab Flughafen und hatte reichlich Zeit. Endlich mal nicht das stundenlange warten vor dem Gate

MarSusMar  21.10.2023, 21:25
@HasseLeben33

Quatsch es ist. wie du mich wegen dem Ansatz angehst.

Mittlerweile sollte sich das Problemchenchen aufgelöst haben.