Wie komme ich ins Gespräch mit Ukrainer?

2 Antworten

strech sie einfach an.Zum einen ist es blöd wen du es ganricht machst zum anderen würde ich sagen das sie sich freut wen sie Mal mit jemanden mit ihr redet da sie an sich ja auch nicht so viele bekanschaften an der Schule hat.Das schlimmste was passieren kann das sie sich nicht mit dir versteht

und Gesprächs Stoff kannst du auch einfach Mal fragen wie es ihr geht was sie so Hobby mäßig macht oder ob sie was in den Ferien vor hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Bei dem, was in der Ukraine gerade abgeht, sollte es schon irgendwas zum Reden geben.