Was muss ich unbedingt wissen, wenn ich einen Ukrainer date?

1 Antwort

Wenn du den datest, dann ist er erst mal ein Mann, genau wie alle anderen.

Dann gibt es genug Foren über die Ukraine, wo du dich schlau machen kannst, ob es dort kulturelle große Unterschiede im Gegensatz zu Deutschland gibt.

Dann lerne den Mann kennen, du weist ja beim ersten Date noch gar nicht, ob es bei euch beiden überhaupt passt.

Wenn ihr euch öfters trefft, dann frage ihn irgendwann mal, wie er sich eine Beziehung vorstellt und dann treffe deine Entscheidung.