Wie komme ich in eine Band?

4 Antworten

Je nach eigenem Niveau kannst du bei der örtlichen Musikschule einen Aushang machen, dass du eine Band suchst oder auch selber eine Band gründen.

Mach mal einen Aushang in einem Musikgeschäft oder bei der Musikschule. Vielleicht hängt da auch schon etwas an Suchangeboten, so dass ihr euch zusammenfinden könnt.

Wielange spielst du denn schon Gitarre ? du kannst ja mal einpaar freunde fragen die auch Instrumente spielen ob ihr eine Band gründet