wie finde ich leute für eine band?

5 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Aushang in der örtlichen Musikschule, den Supermärkten, ... Du könntest auch Bands in Deiner Gegend ansprechen, die kennen bestimmt auch Musiker, die Anschluss suchen.

Music Store und, ich glaube auch Thomann, haben auch eine "Musiker-Vermittlung"; suche Trommler in der Gegend von ...

Viel Erfolg!

hoermirzu  02.07.2024, 10:21

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Auf anderen sozialen Netzwerken oder mit einer Anzeige in einer Zeitung oder Zeitschrift. Ich weiß nicht, ob man des darf, aber auch auf Gutefrage kannst du Mitglieder finden.

Viel glück dir bei deiner Suche 😘

Backstage Pro, Musiker-Sucht und die Thomann Kleinanzeigen.

Ich würde mit dir spielen wenn du nicht zu weit weg wohnst. Bin bassist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Bassgitarre und Gitarre.