Wie komme ich in die Startelf?

3 Antworten

Hallo, ich habe einen starken Konkurrenten in der Innenverteidigung

Im Training musst Du Deinem Trainer beweisen, dass Du einfach besser bist, als Dein Konkurrent - vll. sogar in einem direkten Zweikampf!

Alles Gute für Dich!

Hallo!

Die Chancen stehen ungefähr bei 50/50, genauer weiß ich das nicht, sondern Dein Trainer. Er scheinst zu Dir ein gutes Verhältnis zu haben, weil er gute Tipps gibt. Du scheinst sehr gut zu sein, wenn alles gut ist außer Körpereinsatz, der davor auch sehr gut war. Schade, dass Corona-Pause war!

Es ist jetzt schon wieder ein bisschen besser

Hört sich gut an. Ich hoffe, dass die 2 Wochen reichen, Erfahrung habe ich nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute, denn gutefrage-Mitgliedern drücke ich mehr die Daumen, als jemanden, den ich nicht kenne.

LG

Hi, Hallo, 20202412! ⚽️

Das kommt auf deinen Trainer an.

Besprich das auf jedenfall mit ihm, denn nur er kennt deine Leistungen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️