Wie wird man am besten als Verteidigerin in der Westfalen Liga gescoutet?
Also spiele in der Westfalen Liga U17 Verteidigerin entweder innen oder rechts aber kann auch er 6er.
Bin sehr schnell und war bis jetzt in jeder Mannschaft immer die Schnellste. Ich kann gut Flanken und Zweikämpfe gewinne ich immer, da ich guten Körpereinsatz habe, aber nicht so gute Technik eher so 4+ bis 3-. Denkt ihr das wird noch was oder nicht weil würde gern im Sommer ein Probetraining mache bei einen Regionalliga Verein, doch wurde bis jetzt noch nie gescoutet spiele aber auch erst seit 3 Jahren richtig und habe in der U17 ein Jahr gespielt als 2006erin und spiele jetzt nochmal zwei Jahre dort doch würde gern höher spielen.
Aber an meiner Technik ist noch zu arbeiten versuche jetzt jeden Tag zu trainieren bis zum Probetraining und Corona Pause aus zu nutzen.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich von meiner besten Seite zeigen kann? Da immer am meisten bei Probetrainings auf die Technik geachtet wird.
Kann man die Technik innerhalb 2-3 Monaten stark verbessern?
Achtet nicht auf Rechtschreibung und so bla bla!
1 Antwort
Poor Bruder ich spiele selber in der Landes Liga NRW bzw Kreis Bielefeld und ich kann dir nur ein Tipp geben hart trainieren wenn du nix zu tun hast geh trainieren ich weiß das kling jetzt vlt Bischen verrückt aber am besten jeden Tag 2/3 Stunden mit Freunden oder alleine trainieren so mache ich es aber ich kann mich net mit dir vergleichen da ich eher oft im offensiven Mittel Feld spiele also 10 du bist Verteidiger diese Position ist Ansicht etwas schwieriger aber mein tip einfach trainieren in denn was du nicht gut beheschrst