Wie komme ich in die Schlafparalyse?

6 Antworten

Ich fand das auch sehr interessant und wollte es auch mal erleben, jedoch musst du dafür entweder Traumagestört oder sonst eine psychiche Krankheit/ Störung haben (denke ich). Eine Schlafparalyse ist nähmlich nicht etwas was man einfach so bekommt. Die meisten Menschen die es haben erzählen von unbeschreiblicher Angst, schrecklichen Begegnungen und Horror. Also wirklich kein schönes Erlebnis. Du bist quasi in deinem Körper gefangen. Zu dem siehst du Albtraummäßige Dinge die dich ziemlich verstörend könnten. Es ist nichts was man sich wünscht. Glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:59

Und wieso muss man in die Schlafparalyse kommen wenn man Astralreisen will :)

CooleralsCoo341  28.03.2022, 13:43
@kolibri60232

Damit bringst du deinen Körper auf ein anderes Frequenzlevel. Wenn du wach bist, hast du eine andere Frequenz wie wenn du schläfst. Das wurde auch wissenschaftlich bewiesen. Schlafparalyse bedeutet im Grunde genommen Entspannung. Du entspannst deinen Körper vollkommen und könntest mit der Zeit Geräusche, Töne, Stimmen hören. Aber alles ruhig angehen, es ist eine Projektion deines selbst

Soll jetzt keine Werbung für diesen Kanal sein, aber ich selber habe es von dem YouTube Kanal "German Knowledge" gelernt. Der hat ganz interessante Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.03.2022, 19:02

Danke ich kenne ihn schon, könntest du mir einfach das beste Video hier rein schreiben bitte

CooleralsCoo341  28.03.2022, 19:05
@verreisterNutzer

Er hat ein neues Video veröffentlicht, ist er paar Tage alt. Das heißt (glaube ich) "In 7 Tagen das Astralreisen lernen". Irgendwie so heißt das, aber das findest du realtiv weit oben ist noch nicht so alt

Von Experte putzfee1 bestätigt

Die Schlafparalyse ist ein natürlicher Vorgang, der verhindert, daß Du Dich verletzt, während Du träumst.

Du mußt also nur einschlafen und irgend etwas träumen.

Mit Astralreisen und sonstigen Absonderlichkeiten hat das absolut nichts zu tun!

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:58

Oke klar :) aber wie kann ich denn astralreisen _..

Waldi2007  28.03.2022, 13:12
@verreisterNutzer

Meine perönliche Meinung: Da es so etwas wie Astralreisen nicht gibt gar nicht!

Aber warum fragst Du, wo Du doch ein Profi darin sein willst?!?

CooleralsCoo341  28.03.2022, 13:45
@Waldi2007

@Waldi2007 Astralreisen gibt es. Es wurde bereits ein wissenschaftliches Buch darüber geschrieben, in dem die ersten Versuche beschrieben werden bis hin zum Schluss.

Eine Schlafparalyse bekommt jeder Mensch jede Nacht, wenn er schläft. Sie verhindert, dass der Mensch die Dinge, die er träumt, auch ausführt und sich so in Gefahr begibt.

Eine Schlafparalyse hat nichts mit Astralreisen zu tun. Wenn du tatsächlich ein "Profi" bist, solltest du das eigentlich wissen... wobei ich Astralreisen ehrlich gesagt für esoterischen Mumpitz halte. Aber das ist ja nicht das Thema.

Ich glaube du willst lieber luzide Träume oder sowas, aber sicher keine Schlafparalyse bei der du in deinem Bett liegst, dich nicht bewegen kannst und den Horror pur live durchgehst

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:57

Ich lasse den Teufel nicht zu, meine beste Freundin hat mich aus dem Körper gezogen und ich sah bereits einen Dämon bei ihr, aber ich schlüpfte schnell in den Körper zurück :)

kolibri60232  28.03.2022, 13:01
@verreisterNutzer

Allein das du aus deinem Körper raus bist und die Geisterwelt gesehen hast (den Dämonen) beweist doch das du nicht geschützt bist. Und ich glaube der Teufel ist, wenn du keinen Schutzt hast stärker als du. Egal was du glaubst. Er ist immerhin der Teufel. 😶