Wie komme ich hier weiter, habe meinen neuen PC zum ersten mal gestartet. Ich kann nicht auf weiter drücken ist noch grau hinterlegt?

1 Antwort

Da ja erkennbar die Hälfte des Textes fehlt, hast Du mal versucht, zu scrollen?

Das ist irgendwie so eine neue Mode, daß man nicht nur Kilometer an Text abnicken muss, man muss auch noch vorher bis zum Ende gescrollt haben, bevor es weiter geht.

Heider21
Beitragsersteller

Ich habe auf diesen Text geklickt dann öffnet sich eine weitere Erklärung und die hab ich bis zum Ende gescrollt aber ohne erfolg