Iphone4s Wlan grau hinterlegt

WLAN grau hinterlegt  - (Apple, iPhone, iPhone 4S)

5 Antworten

Bereits mit iTunes wiederhergestellt? Wenn ja und sich nicht getan hat liegt es wahrscheinlich an der entsprechenden Antenne im iPhone selbst.

Jufi1991
Fragesteller

Das habe ich noch nicht versucht Haben grade den wlan Empfänger und Antenne ausgetauscht und das Symbol war für Ca 10-20 weiß dann ist es hängen geblieben das iPhone und das Symbol war wieder grau

Neu starten wenn dass nicht hilft würde ich die Einstellungen zurücksetzen

Jufi1991
Fragesteller

Alles schon probiert

XXXGuteFragerXX  25.04.2015, 15:38

Dann kann ich auch nicht viel mehr helfen was du vielleicht noch tun könntest ist manuell wlan an und ausschalten ansonsten hilft nur noch Apple Store

Ist WLAN auch unter Einstellungen grau hinterlegt?

Jufi1991
Fragesteller

WLAN ist in wie im Bild grau hinterlegt und in den Einstellungen weiß aber lässt sich auch nicht einstellen

bobcar  25.04.2015, 19:12

Dann solltest Du es wiederherstellen via iTunes. Hat die iOS sich irgendwo aufgehängt.

Wenn dass das ist was ich denke, dann hätte das meine Tante vor kurzem auch. Ihr wurde gesagt sie soll so lange mit einem Föhn das iPhone erhitzen, bis die Meldung kommt das das iPhone überhitzt ist. Dann in den Kühlschrank. Bei ihr hart das geklappt.

Jufi1991
Fragesteller

Das hatte ich schon mal gelesen gehabt aber wollte es nur machen wenn es keinen andern Ausweg gibt

Babyfell  26.04.2015, 08:12

Ok, dann noch viel Erfolg :)

Du hast bestimmt IPhone 4s stimmt ?

Jufi1991
Fragesteller

Ja genau

Turgutturgut  25.04.2015, 15:12

Dieses Problem taucht fast bei jedem IPhone 4s auf , ich würde dir raten ein Neuen Antenne dran zu machen, aber nach der Zeit wird das kaputt gehen weil das kein Originalersatzteil ist ! Mit freundlichen Grüßen

Jufi1991
Fragesteller

Das hab ich auch schon gelesen aber weiß nich welches Teil das genau ist Bei Amazon hab ich schon nachgeschaut da haben die mehrere Teile Das eine Zeil ist paar cm neben der Camera das andere ist unten bei der box Was muss ich da genau bestellen

Turgutturgut  25.04.2015, 15:52

Ruf Apple an die werden die sagen welche Antenne es genau ist ! Mit freundlichen Grüßen