Wie komme ich denn auf 13h Bildschirmzeit?

3 Antworten

Je nachdem ob die letzten 24h gemessen werden oder ab 00:00 gemessen wird können andere Werte entstehen. Hier eine Möglichkeit: Du hast gestern Nacht noch sehr viel YT oder Netflix geschaut und dann über den Tag auch noch. So entsteht dann eine solch hohe Zeit.

Hakak
Beitragsersteller

Stimmt.
Ein Tag hatte ich mal 10h Netflix... Ich muss meine Sucht bekämpfen

3 mal darfst du raten

Hakak
Beitragsersteller

Sucht, Abhängigkeit oder Ablenkung...

Hakak
Beitragsersteller
@ndsystem

Nun, alles passt ja auch zusammen.

ndsystem  23.02.2020, 00:56
@Hakak

Jetzt aber ernst, warst du wirklich so lange am Handy oder spinnt dein Handy und du nach Rat in GuteFrage frägst?

Hakak
Beitragsersteller
@ndsystem

Ich hatte mal mein Handy Stunden mein Handy über die Nacht ausversehen laufen lassen. Außerdem habe ich die automatische Sperre deaktiviert. Kam dann auf 19h... Liegt daran, dass ich mein Handy immer an lasse. Wie kann ich diese Sucht bekämpfen?

Phil093  23.02.2020, 01:03
@Hakak

pack dein Handy am Tag für ein paar Stunden weg

Hakak
Beitragsersteller
@Phil093

Ich mache einfach viele Sachen mit dem Handy. Das ist unmöglich. Auch wenn die meiste Zeit Freizeit ist, ich brauche Safari und Google Übersetzer am meisten. Und natürlich gutefrage.net

Ich komme auch immer auf eine hohe Zahl, da ich nebenbei oft Netflix gucke. Egal ob beim Zocken essen Hausaufgaben machen. Ist bei dir vielleicht auch der Fall.