DE Post kam letztens zweimal?

2 Antworten

Reden wir von Samstag und Einkauf Aktuell? Ja einige Ämter haben Entlaster, die EA extra weg bringen und dann kommt der Zusteller manchmal mit der Post zusätzlich.

Das eine kam gesondert mit der deutschen Post. (Prio Brief). Das andere war DHL.

imvisier439
Beitragsersteller

Dhl liefert doch nur pakete

und der um 13h war 100% Gelber Deutsche Post Bus, erkenne die.

und später hab ich nicht gesehen, da ich einfach deprimiert 18-19 uhr aufgemacht und gefunden habe. (Strange) und habe von 10-15uhr stündlich geschaut