Wie komme ich den Deckel runter?
Hallo Ich will meinen 50ccm drosseln, da er etwas zu schnell fährt und einen Distanzring einbauen, jedoch geht der Variomatik Deckel nicht auf und ich weiß mir nicht zu helfen. Habe den CPI-Hussar JR45
Kann mir bitte iwer weiter helfen...
Verbergen sich hinter der Abdeckung weiter schrauben? Ich bekomme die nämlich auch nicht ab... Brauche dringend Rat

2 Antworten
Wenn du den Deckel nicht ab bekommst dann schaffst du es nie Mals einen geeigneten distanzring zu montieren!
Ich behaupte jetz einfach mal, dass du jung bist und diesen entfernen möchtest! Aber auch wenn du den variodeckel entfernt hast wirst du nicht weiter kommen.... Ohne spezialwerkzeug bekommst du die variomatik nicht runter!
Oft sind an den Deckeln auch Abreißschrauben abgebracht. Weil man ihn NICHT öffnen soll !
Wenn du Erfahrung hättest, dann würdest du auch den Deckel runter bekommen!
Ich habe Erfahrung und sich mit der Hilfe meines Vaters sind wir nicht viel weiter gekommen. Wie ich den montieren weiß ich und das passende Werkzeug habe ich auch ;)
Nein, unter dem Plastikteil sind keine Schrauben. Die einzige Schraube, die sich nicht am Rand befindet, ist die im Loch unter dem Kickstarter.