Wie komme ich damit klar das er jetzt weg ist?

Ich bin am Boden zerstört deswegen alles scheint sinnlos zu sein.

meine vorherigen Beziehungen waren auch reinste Katastrophen (haben mich misshandelt, geschlagen)

und er, er war anders und lässt mich jetzt sitzen

3 Antworten

Du wirst niemals damit klar kommen das ist so nh Sache wo jeder durch muss wo man einfach traurig ist und es ist okay traurig zu sein aber es darf nicht für immer so sein

Btw es wird alles wieder gut vertrau mir

Ana1970  15.09.2024, 21:46

Niemals dir kar kommen? Weißt du, wie oft ich verliebt war 😂😂

Klar kommt man damit klar.

Ana1970  15.09.2024, 21:49
@JoyCOO

Ja, es dauert etwas bis man damit durch ist. Aber man ist damit durch. Bis zum nächsten Mal.

Morty712  15.09.2024, 23:11
@Ana1970

Und hör bitte auf von deinen 7 verflossenen Männern, Ehen und Jugendsünden zu erzählen von 1974 als du noch jung warst 🙈 das möchte niemand lesen!

JoyCOO  16.09.2024, 16:40
@Morty712

Wenn du es nicht lesen willst dann les es doch einfach nicht ich glaub du hast das Konzept von gute Frage nett nicht verstanden hier kann man alles ausplappern was man will und zur Provokation "DIGGA"

Das tut mir SEHR leid für Dich - Doch kannst Du nichts tun, außer ihn so schnell wie möglich abzuhaken und versuchen, andere, stetere und damit Bessere kennen zu lernen.

Ändern kannst du ja weder IHN, noch die Situation:(

Da er es total ernst meint, solltest du ihn vergessen.

Es wird noch etwas dauern und es wird auch weh tun aber du musst akzeptieren, dass aus euch kein Paar wird.