Wie komme ich besser bei den Mädchen an?

8 Antworten

So wie du schreibst bist du bestimmt noch Jung :-)

Und ganz ehrlich, wir haben zeit in unserem Leben muss ich selbst immer wieder lernen

Du kannst nie auf Krampf dagegen kämpfen dass du offener und selbstbewusst den Frauen gegenüber rüber kommst.

Denn das legt sich irgendwann von allein mit deinem Leben

Und die Frau kommt irgendwann noch ;-)

Hey ich verstehe dich.

Mir geht es eigentlich ganz genauso aber dann lernte ich über einen Freund von mir ein Mädchen kennen.

Wir verstanden uns von Anfang an gut und trafen uns auch Nachmittags.

Du könntest dich ja auch mal mit einem Mädchen treffen lade sie zum Beispiel auf ein Eis ein.

Vielleicht merkt sie dann wie nett du bist viel Glück💪👍

frag mal eine gute freundin, nachbarin, klassenkammeradin, cousine etc. ob sie nicht mal mit dir wo hin geht....  dann soll dein "lockvogel" mal verschwinden, z.B. auf die toilette. und dich an der bar oder so stehen lassen. der trick klappt schon recht oft... und wer weiß, vielleicht wird ja auch mit deiner begleitung was (jetzt mal von der cousine abgeshen, das käme nicht gut :-)

lg, Nicki

Wenn du nicht gut aus siehst, berühmt bist, reich bist, redegewandt oder interressant und auch nicht raus gehst... keine Ahnung.