Warum gibt es keine netten, süßen Mädchen mehr?

8 Antworten

Hallo, also ich bin nicht nur nett zu Jungs, weil ich Geld o.ä. will. Ich probiere eig. generell zu allen nett zu sein. Klappt nicht immer, aber meistens schon.

LG CeliLeo🌼🤪

Es gibt aber auch nette Mädchen. Wahrscheinlich kennst du bloß nicht die richtigen.

Wenn sie Geld, Status oder prestige wittern sind die nett

Hallo Cap1214,

ich habe zwar auch vermehrt Negativerfahrungen gemacht, aber es gibt schon noch irgendwie auf der Welt nette & süße Mädels.

Das Problem ist einfach, dass viele mit der Masse schwimmen und dem Gruppenzwang folgen. Insofern verhalten sich viele Mädels falsch, nur um nicht aus der Reihe zu tanzen. Man muss auch intelligent sein und Rückgrat besitzen, um gegen die Masse zu sein bzw. aufzuzeigen, dass das, was die Masse macht, falsch ist!

Dann eben noch falsche Werte, Erziehung, die Medien, Druck, verminderte Intelligenz usw.

Ich habe das schon mit über 100 Frauen/Mädchen getestet. Und da waren alle Bildungsschichten und Altersklassen dabei. Alle durch die Bank, da die Masse so ist.

Wenn ich dann einmal ein oder zwei nette Mädels gefunden habe, waren die vergeben^^

Und ja, nett & süß ist auch so eine komplizierte Kombination. Denn die meisten "süßen" oder "sexy" Mädels sind eben nicht "nett". Und die meisten "netten" Mädels sind vergeben oder nicht süß. Mir ist das ja egal, da ich von der Süßheit und vom Aussehen ohnehin nichts habe, wenn der Charakter beschissen ist.

Und das sage ich Dir als junger potenter Mann, der echt auf Mädels steht! Aber, ich benutze eben mein Gehirn und differenziere mich von der Masse.

Wie "Jungs" so sind, weiß ich nicht, da ich ja auf Mädels fixiert und eher mit Mädels zu tun habe. Was ich aber so mitbekomme, reicht mir schon. Da schäme ich mich sehr oft für andere Jungs fremd. Nur, wenn die Mädels dann auf solche Typen stehen, kenne ich auch kein Mitleid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in der Tat ein großes Problem unserer Zeit, vielleicht icht nur unserer Zeit aber durch Feminismus und Co ist das stärker geworden. Mädchen sind leider nicht die lieben süßen Menschen wie aus dem Kinderbuch, sondern hinterlistig und herzlos, warum das so ist, ist sehr schwer zu beantworten.