Wie komme ich aus meinem zimmer raus?

9 Antworten

Aus dem Fenster raus? Und hast du schon einmal WhatsApp Web genutzt? Wenn ja, kannst du es bei aktiver Internetverbindung immer wieder aufrufen und wen anschreiben...

Angenommen du findest einen grossen Schraubenzieher im Zimmer, dann kannst du diesen in das Loch stecken und drehen. so sollte es gelingen das Schloss zu öffnee.

Meine Freundin hat das gleiche Problem mit ihrer Türklinge da haben wirs immer mit na Zange oder sowas ähnlichem aufgemacht und wenn das nicht geht oder sowas nicht da hast dann weiß ja nicht wie hoch dein Fenster ist aber wenn es geht dann da raus und hast du einen Computer oder Leptop mit Internet zugang? Dann schreib darüber jmd an

Wenn du nicht alleine bist zuhause dann könntest du nach deinen Eltern rufen.

Eine Zimmertür? Versuche mal eine Scheckkarte oder ein Stück Plastik in den Türspalt am Schloß zu schieben und damit das Schließteil zurückzudrücken.

Steckt bei dir ein Schlüssel? Dann dreh den so, dass sie sich öffnet und bewege die Tür am Schlüssel.