Was bedeutet wenn Mädchen mich anlachen?

3 Antworten

Vielleicht bedeutest du ihr was und sie haben schon öfters über dich geredet. Und sich jetzt einfach gefreut/waren verlegen. Ist sie denn interessiert an dir ?

20Fragender00
Beitragsersteller

Naja ich kann es mir vorstellen, also sie lächelt eben oft, sucht das Gespräch und wir verstehen uns super. Aber wissen tue ich es nicht

Milimaus78945  30.05.2018, 17:53
@20Fragender00

Na dann kannst du sie ja mal wie fragen wieso sie gelacht hat und dann kommt ihr weiter ins Gespräch

Meist gar nichts, werde auch ständig angelacht, und lache auch selbst mal spontan los, wenn ich an was witziges denke.

Freude, Verlegenheit?
Frag SIE - nicht uns...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung