Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus?

3 Antworten

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich würde wahrscheinlich warten, was passiert und hoffen, dass diese doofen Leute es nicht mehr so lustig finden und dich vollspamen. Aber du kannst auch mit jemandem darüber reden, der dir hilft. Vielleicht ein Erwachsener, dem du vertraust?

Also mir wäre das total egal. Sollen sie doch jedem schicken, was solls.
Solange es dir gefällt was du machst geht es die anderen nichts an.
Wenn sie dich damit aufziehen sollten würde ich an deiner Stelle mit : "Na und?" oder sowas in der art antworten.
Nimm es dir nicht so ans Herz bleib von solchen Personen fern. Wenn du älter wirst wirst du verstehen wie naiv solche Menschen sind.

Ignorier doch diese dummen Leute. Selbst wenn sie es in der Schule verbreiten, na und? Sie sind wahrscheinlich nur neidisch, weil du ein Mädchen kennengelernt hast, und sie nicht.