Was schenkt man einer Turnerin?

2 Antworten

Heute? Ihr seid aber früh dran...

Vielleicht kann man dir weiterhelfen, wenn du ein Paar deiner Angaben präzisierst. Hat das Mädel vielleicht noch andere Interessen, Lesen vielleicht? Dann könnte man ein schönes Buch schenken, sicherlich gibt es auch einen schönen Bildband zum Thema Turnen.

Was genau bedeutet "etwas teurer, aber nicht übertrieben"? Wieviele Schenker seid ihr und was will jeder von euch dazulegen? Es macht einen Unterschied, ob man ein Budget von 10 oder 100€ zur Verfügung hat.

Zebrafink152003
Beitragsersteller

Also sie ist schon noch bis zu den Sommerferien da, also haben wir noch ein bisschen Zeit. Wir haben jetzt schon eine gute Geschenkidee

Danke für die Antwort

Hi, habt ihr nicht eh einen Vereins anzug den sie trägt? Was hälst du von keinem plüschtier mit dem Vereins T-shirt?

Lg Amy