Wie komme ich aus dieser Friendzone wieder raus?

Dutzi222  01.09.2021, 16:08

Was willst du denn jetzt genau wissen?

GachZorn
Beitragsersteller

Im Endeffekt das, was im Titel steht.

2 Antworten

Ganz kurz und knapp

was ich immer wieder sage..

Wenn sich jemand nicht mehr meldet dann ist das ein Zeichen du fehlst der Person nicht , sie vermisst dich nicht, sie hat einfach kein Interesse

sonst würde sich die Person ja melden oder meinst du nicht auch ?

Eigentlich recht einfach ..

klar man kann es versuchen auch ein zweites oder drittes mal aber dann sollte es klar sein...und wer einmal ghostet macht es immer und immer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GachZorn
Beitragsersteller

Der Rätsels Lösung war: Sie hat sich verliebt und Bindungsängste. Nun ist alles wieder in Ordnung.

Puhh eine ganze schöne Situation, in die du da geraten bist. Ich würde vielleicht nochmal mit ihr das Gespräch suchen. Vielleicht ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung oder möchte überhaupt keine (Das muss nicht an dir liegen) Letztendlich aber liegt die Entscheidung ( Ob sie jetzt was will oder nicht) bei ihr und ich glaube nicht, dass du etwas machen könntest, um aus der "Friendzone" zu kommen...Überleg dir einfach, ob du trotzdem mit ihr befreundet sein möchtest oder nicht. Also ob du damit leben könntest nie mit ihr eine Beziehung anzufangen. (Vielleicht ändert sie ihre Meinung oder auch nicht). Ich kann verstehen, dass es etwas blöd für dich ist ( Vielleicht hast du ja schon Gefühle für sie entwickelt) aber machen kann man da leider nichts. Nächstes mal könntest du ja direkt mit dem Mädchen reden und fragen ob sie etwas Ernstes will.

Hoffe das hilft dir was weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GachZorn
Beitragsersteller

In diesem Fall ist Friendzone vielleicht das falsche Wort. Es würde ja passen, wenn es einfach eine Freundschaft bleiben würde. Trotzdem würde ich sie auf einer normalen Ebene gerne näher kennenlernen. Ganz ohne Hintergedanke. Aber selbst das scheint sie im Moment nicht zu wollen. Wie gesagt, es herrscht seit ca. 2 Tagen komplette Funkstille, obwohl sie mir das eigentlich im Guten mitgeteilt hat.