Lovoo niemand schreibt zurück?

3 Antworten

Die Leute, die du anschreibst sind entweder inaktiv oder haben kein Interesse. Manchmal brauchen die auch etwas Zeit um zurückzuschreiben. Schreibe zum Beispiel nicht mehrfach pro Tag oder Woche "Hallo" oder "Bist du da?". Wenn sie beim ersten Anschreiben nicht zurückschreiben bringt es auch nicht mehr wirklich viel nachzupushen.

Man kann auch nicht wirklich auf das "Like oder nicht Like" gehen. Ich weiss jetzt nicht genau wie das heisst. Das Spiel da, wo man bei jedem User entweder "Hot" oder "Not" auswählen kann. Manche machen das einfach zum Spass und achten gar nicht genau. Ich zum Beispiel habe vor einer Woche mit einem Kumpel zum Spass bei jedem "Ja" gedrückt um die verrücktesten Nachrichten zu lesen.

Lovoo ist eigentlich ein gutes Konzept, aber die Personen im echten Leben, die man kennenlernt z.B. in Discos ist viel besser.

NicoFragtSachen
Beitragsersteller

Danke erstmal ;)

Die meisten Mädchen werden dort von so vielen Typen angeschrieben, klar das nicht alle antworten und Wahrscheinlich haben sie einfach kein Interesse.

NicoFragtSachen
Beitragsersteller

Ja denke ich auch... Aber in der Realität hab ich echt schlechte Chancen! ;-;

alfd18  13.01.2016, 15:43

Du solltest vielleicht nicht direkt die aller aller hübschesten anschreiben, falls du das gemacht hast. Sondern eher die Mädchen die selbst in der Realität nicht so viele Chancen haben.

NicoFragtSachen
Beitragsersteller

Ja hab ich paar, aber selbst sie nicht... Oder ich Gefälle ihnen nicht vom Aussehen her??

Maha15  30.07.2022, 15:24

Ich werde von niemandem angeschrieben :(

Die frage ist schon etwas älter, aber Lara Croft sagte schon in Tomb Raider Legend bereits ,, All die Sateliten und Computer, perfektionieren nur die Kunst Selbstgespräche zu führen " Vergesse die Mädels von Lovoo, die meisten haben irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe nehmen Drogen oder Ritzen sich. Deshalb sind alle Mädels dort auch so unglaublich scharf auf Likes, nur damit sie sich daran aufgeilen können. Lovoo war es nicht, Lovoo ist es nicht und Lovoo wird es auch nicht, weder jetzt noch in Zukunft. Das ist eine Drecks App, wo sich nicht einmal mehr die Installation überhaupt noch lohnt!... Und Badoo, Jaumo, Tinder und co. sind auch kein stück besser als Lovoo!.