Wie komme ich aus dem Android Recovery Mode raus?

Recovery Mode - (Smartphone, Android, ZTE)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur noch das Recovery gebootet wird, ist wahrscheinlich das Betriebssystem beschädigt. Man kann es selber lösen, nur dann verfällt die Garantie. Ansonsten kannst du es einschicken, sodass ein Fachmann das macht. Dabei sollte Garantie erhalten bleiben.

sandiyo
Beitragsersteller

Wie kann man es selbst lösen?

Akku raus...?!

sandiyo
Beitragsersteller

Problem ist dabei nur, dass ich dann das Handy aufschrauben muss.Will ich eigentlich sehr ungern machen.

Das ZTE V7 Lite hat leider keine Akku klappe.

Kamikaze2001  29.11.2016, 12:35
@sandiyo

Ach... blöd.
Lange den Ausschaltknopf drücken bringt auch nix?

Kommst du jetzt nur nicht mehr aus dem Revovery raus oder bootet das Gerät immer wieder im Recoverymode?

sandiyo
Beitragsersteller
@Kamikaze2001

Bringt leider auch nichts :/

Es bootet immer wieder in den Recovery Mode.

Kamikaze2001  29.11.2016, 13:58
@sandiyo

Kann es sein das du dein Gerät flashen wolltest oder so? Diese Recovery-Bootloops sind da ein bekanntes Problem bei manchen Geräten und manchen ROMs.

Du wirst vermutlich das Gerät an den PC anschließen müssen und mit ODIN die Firmware "reparieren" müssen.
Kenne mich mit ZTE Geräten nicht so wirklich aus, möglich das die eine andere Software nutzen, aber zumindest so ähnlich wirst du wohl verfahren müssen...

Wähle mit der Powertaste den ersten Punkt (zum neustarten) aus.

Solle es wieder in die Recovery booten, musst du sehr wahrscheinlich das Betriebssystem neu installieren.

Eine Frage, handelt es sich hierbei um eine custom Recovery?