Warum leuchtet die LED bei meinem Handy, obwohl ich keine Benachrichtigung habe?

3 Antworten

Bei meinem ZTE Axon 7 ist es so, dass die LED rot leuchtet wenn der Akkustand niedrig ist, oder es am Ladekabel hängt :)

GreenieV
Fragesteller

Leider liegt es nicht daran, selbst wenn es 80 Prozent hat, leuchtet es, auch wenn es nicht am Ladekabel ist, sogar wenn der Display an ist :(

Ich habe zwar das ZTE nicht aber vielleicht müsstest du mal in den Einstellungen bei Benachrichtigungszugriff schauen, und alle Apps wo du keine Benachrichtigungen brauchst "deaktivieren" (heißt: den Zugriff, das diese Apps Benachrichtigungen Anzeigen, entziehen). Hoffe danach hört das Blinken auf :)

Destorm  22.10.2016, 15:36

könnte auch App-Benachrichtigungen heißen ^^

Habe das Problem bei meinem LG G4 auch manchmal, kann auch nur vermuten... Nach einem Neustart geht dann wieder alles... Denke mal das es irgend ein Fehler ist.