Wie komme ich an Tickets von Borussia Dortmund?
Hey Leute,
Bin ich kein dortmund sondern bayernfan, würde aber gerne mal nach dortmund fahren (va wegen dem stadion) ....
ist es schwierig für borussia vs bayern karten zu bekommen ? muss man dortmund- oder bayern mitglied sein um regulär an tickets zu kommen? ich meine jetzt nicht abzockerbörsen wie viagogo oder so .... weil wenn man bspw bei bayern kein mitglied ist, ist es fast unmöglich tickets für die allianz arena bspw zu bekommen .....
In Italien auf der anderen Seite ist es sehr einfach Tickets zu bekommen ... dort kann man einfach an die stadionkasse am spieltag hingehen und tickets kaufen ....
4 Antworten
Also wenn du für Dortmund Bayern jetzt noch bezahlbare Tickets bekommen willst, ist es eh zu spät. :)
Generell ist bei vielen Spielen der Kartenverkauf nur für Vereinsmitglieder. Ist er auch öffentlich, beginnt der für Vereinsmitglieder aber früher. Es ist sehr schwer an Tickets zu kommen. Sie sind binnen Minuten bzw. wenigen Stunden ausverkauft. Es bekommen nicht einmal alle Vereinsmitglieder, die dort hinwollen, ein Ticket.
Ich glaube du musst die Tickets schon vorab kaufen weil das Spiel sicher ausverkauft sein wird und es am Stadion dann keine gibt
Für das Spiel ... BVB vs. Bayern München am 04.04.2015 gibt es nur Ticket für Vereinsmitglieder !
http://www.kartenvorverkauf-krause.de/
Für das Spiel gegen Hoppenheim gibts noch Karten (Pokal) solltest dich aber beeilen.
Ansonsten bist du als Ba*er nicht gern gesehen, wenn du dich zu erkennen gibt...
haha, nein ich möchte ja nur nach Dortmund fahren, wenn Bayern dort spielt, weil ich noch nie im Dortmunder Stadion war und dort mal gerne hingehen würde wenn Bayern spielt ;)