Wie komme ich an Tickets von Borussia Dortmund?

4 Antworten

Also wenn du für Dortmund Bayern jetzt noch bezahlbare Tickets bekommen willst, ist es eh zu spät. :)

Generell ist bei vielen Spielen der Kartenverkauf nur für Vereinsmitglieder. Ist er auch öffentlich, beginnt der für Vereinsmitglieder aber früher. Es ist sehr schwer an Tickets zu kommen. Sie sind binnen Minuten bzw. wenigen Stunden ausverkauft. Es bekommen nicht einmal alle Vereinsmitglieder, die dort hinwollen, ein Ticket.

Ich glaube du musst die Tickets schon vorab kaufen weil das Spiel sicher ausverkauft sein wird und es am Stadion dann keine gibt

http://www.kartenvorverkauf-krause.de/

Für das Spiel gegen Hoppenheim gibts noch Karten (Pokal) solltest dich aber beeilen.

Ansonsten bist du als Ba*er nicht gern gesehen, wenn du dich zu erkennen gibt...

sabbaumm
Beitragsersteller

haha, nein ich möchte ja nur nach Dortmund fahren, wenn Bayern dort spielt, weil ich noch nie im Dortmunder Stadion war und dort mal gerne hingehen würde wenn Bayern spielt ;)