Wäre Borussia Dortmund mit Red Bull erfolgreicher als mit S.Oliver geworden?

1 Antwort

Siehe andere Frage. Da war RB nicht mal gesamt in D Thema da das Gesöff sogar so noch nicht mal auf den Markt kommen durfte. Erst Fakten checken dann Kram fragen.

RB-Spieler heute trinken es auch nicht unbedingt und sind nicht nur deshalb so gut. Man kann entweder gut scouten/Teams formen oder halt nicht.

Da sind sogar andere Clubs im Wettbewerb die es dir verderben da dasselbe für die auch gilt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft