Wie komme ich an einen Sandsack?

2 Antworten

Es gibt Gyms, mit Body Building und Kampfsport, meist Taekwon-Do, Kickboxen, Boxen oder Muay Thai, da kann man in den Zeiten in denen kein offizielles Training stattfindet den Raum/Dojo/Dojang benutzen. Da kann man dann auch an den Sandsäcken trainieren.

McFit hat in vielen Filialen Sandsäcke, oder extra Räume mit Sandsäcken. Da kann man nach Herzenslust Boxen, Kickboxen, Muay Thai machen. Nein, nicht unbedingt kämpfen oder sparren. Das wollen sie nicht , wenn dann nur sehr gemäßigt. Aber man kann die Sandsäcke "tanzen" lassen soviel man will. Schau dich doch mal um bei den Gyms in deinem Urlaubsort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Du könntest, wie in manchen Filmen, einen alten Autoreifen nehmen und auf einem Baum hängen oder nimmst festere Kissen, die ebenfalls irgendwo an die Wand befestigt werden können.