Wie komme ich an durchsichtigen Wassertank?

2 Antworten

Du kannst Plexiglasscheiben an den Ausschnitt einer Tonne kleben. Wenn du es mit Wasser füllst, hast du schnell ein Druck und Gewichtsproblem, nimm am besten 2 Plexiglasscheiben mit 1 cm abstand, dichte sie ab und fülle Wasser dazwischen. Mit Licht ( LED leisten) experimentieren, wie es nach komplett mit Wasser gefüllt aussieht. Mit Toneffekten ( gluckern) untermalen, ggf mit Sprühregen den Schauspieler feucht halten.über der Tonne sollte ein Hazer stehen.

SilvioVanBommel
Beitragsersteller

Hey Jan, das ist ne super Idee und hilft uns auf jedenfall weiter, vielen Dank!

Gefäße in Größe einer Tonne. Durchsichtig..

Also da kommt mir nur Fachhandel in den Sinn für andere Zwecke.

Es gibt vorrats behälter. Zum verstauen von Kleidung. Die sind milchig und sehr groß.

Ist dann eben keine Tonne sondern eher eine Art wanne.

Das projekt muss finanziell ja auch gestaltbar sein und nicht zuviel Aufwand machen. Also sind schnelle Lösungen gefragt.

Einen zylinder der durchsichtig ist. Den kann man im bauhandel grosbedarf erfragen. Bekommt ihr vielleicht geschenkt. Es gibt in der Industrie sehr große Durchsicht röhre zb für Maschinen und pumpwerke.

Aber da fehlt eben ein boden. Die olexi Glas Idee ist sehr kompliziert und ihr solltet nicht mit silikon versuchen da was zu machen.

Nachher läuft alles aus vor versammelter Mannschaft.

Nimm ne wanne und gut.