Wie komm ich über ihn hinweg?

2 Antworten

Was siehst Du, was kein anderer sieht? Halte doch nicht an einem kaputten Strohhalm fest! Es passt zwischen Euch nicht - das habt Ihr zur Genüge gemerkt. Also trenn auch Du Dich und lerne neue Leute kennen. Da kann dann einer zwischen sein, mit dem Du nicht so viel streitest. Gib Dir selbst diese Chance und lass den jetzigen ziehen.

Ihr habt euch doch ständig gestritten. Warum daran festhalten? Es bringt dir nichts, es bringt ihm nichts.