Kann man mit einer Gewöhnlichen Prepaid Karte auf ein PayPal Konto überweisen?

1 Antwort

http://www.helpster.de/paypal-aufladen-mit-kreditkarte-so-gehen-sie-vor_66201

Zwar wird auf der Seite immer wieder einen eingetrichtert wie toll es doch sein soll, nicht manuell das Paypal-Konto aufzuladen, aber es geht doch wohl auch manuell und somit so, wie du es willst:)

sadchris
Beitragsersteller

Nicht Kreditkarte, prepaid!

Chippo78  11.08.2016, 22:11
@sadchris

Naja, das sag mal welche Prepaid-Karte du meinst. Denn es gibt auch Prepaid-Kreditkarten...