Wie komm ich endlich über sie hinweg und schaffe es dass sie mir sche*ß egal wird?

2 Antworten

wird bestimmt locker 1 jahr dauern bis da weg bist, ALLES LÖSCHEN, RESTLOS, FOTO, GESCHENKE, CHATS, BLOCKIEREN ALLLLLLES!

das ist einfach toxisch bei euch und dein selbstwert ist nicht top sondern komplett im arsch und du bist abhängig, wie ein junkie von heroin. da gibt es nichts schön zu reden.

du isst nicht, du arbeitest nicht, du machst kein sport, alles dreht sich um die verrückte. SEI MAL REALISTISCH

ABER

sei froh, dass du das mit 18 schon durch machst, dir steht eine gute zukunft bevor, wenn du klar kommst. und da raus.

Führ dir immer wieder vor Augen was sie getan hat, dass sie sich nicht ändern wird und sie dich nur unglücklich macht.

Denke dann auch daran, dass du eine Partnerin finden kannst die treu, liebevoll und ehrlich ist und dich glücklich macht.

Ansonsten lenke dich mit positiven Dingen ab, tu was dir gut tut und vor allem: lösche und blockiere sie überall.