Wie komme ich endlich über einen Typ hinweg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut weh, wenn Hoffnungen enttäuscht werden. Du hast Dich verliebt und wurdest brutal abgewiesen. Trotzdem hängst Du noch an ihm.

Sein Verhalten sagt alles über ihn aus, aber nichts über Dich. Es gab ja Jungs, die sich in Dich verliebt haben, aber Du hast Deine Angst, wieder verlassen zu werden auf diese projiziert, statt sie dort zu lassen, wo Du diese Ablehnung tatsächlich erfahren hast.

Es wird Zeit, daß Du ein positives Selbstbild entwickelst und glaubst, daß Du geliebt wist, nur nicht von Deiner ersten großen Liebe. Dieser Kerl ist es nicht wert, daß Du ihm auch nur den Bruchteil einer Sekunde nachtrauerst. Nicht alle Männer sind Psychopathen.

Giwalato

aaalisaaa
Beitragsersteller

Danke für den schönen Text :) ich weiß dass ich wirklich an mir arbeiten muss, nur weiß ich noch nicht wie ich das genau anstelle. Aber du hast Recht er ist es wirklich nicht wert ihm nachzutrauern

Altersangabe? Ich helfe dir. Er war von anfang an nicht interessiert. Du warst nur sein Trainings und Forschungsobjekt. Und jetzt hat er ne Hübsche gefunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

aaalisaaa
Beitragsersteller

Ich bin 19, ist hart sowas zu hören aber habe ich mir eigentlich schon gedacht :/ leider

gulsm03  22.04.2020, 04:23

Hatte das selbe Problem nur war ich 3 Jahre mit dem Typen zusammen und dann hat er die Interesse verloren und ist fremd gegangen. Und wurde auch beschimpft kann ihn noch immer nicht vergessen. 🤷‍♀️ Leider aber ich hoffe wir überstehen es nach einer weile, lenk dich weiterhin ab lern neue Leute kennen und trau dich, sonst machst du dir das Leben viel schwieriger als es eigentlich ist.

aaalisaaa
Beitragsersteller
@gulsm03

Das tut mir total leid für dich 😔 ich hoffe auch dass wir das überstehen und solche Typen endlich vergessen können. Ich versuche auch immer viel zu unternehmen und weg zu gehen, nur jetzt gerade ist das ziemlich schwer und deswegen ist es jetzt gerade besonders schwer.