Spielt er nur mit mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, da du ja wirklich keine Ahnung davon hast in welcher Situation er gerade steckt, dass du ihn darauf ansprichst was denn bei ihm los ist. Mache ihm einfach klar das du dir Sorgen um ihn machst und ihm gerne helfen würdest. Wenn er dann abweisend und undankbar reagiert, würde ich ihn an deiner Stelle in Ruhe lassen. Wenn er reif wäre und du ihm wichtig bist, könnte er klar ansprechen was Sache ist und dich nicht im Ungewissen sitzen lassen. Höre doch mal auf dich selber. Wie wichtig ist er dir ? Erschien er dir vielleicht bereits bei den Treffen bedrückt? Wenn nichts direkt greifbares bei ihm gerade geschehen ist und er mental instabil ist würde ich dir raten von ihm Abstand zu halten, da er dich vielleicht selber runterziehen könnte. Da kannst du ruhig nur auf dich selbst achten ohne schlechtes Gewissen! Doch wenn du dich bereit fühlst ihm helfen zu können und dein Bauchgefühl sagt es sei richtig, dann tue es! Habe mehr Vertrauen zu dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cooluni16
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich weiß sehr wohl die Gründe, weswegen es ihm sehr schlecht geht.. Er hat sie mir eben gesagt! Dennoch möchte ich ihn nicht stören, er möchte doch Zeit für sich und abschalten. Meine Sorge ist eher, dass er kein Interesse mehr hat und ich mir noch Hoffnungen mache..

Leni12343  13.12.2022, 19:37
@cooluni16

Na dann würde ich sagen kann es natürlich sein das er noch Interesse an dir hat. Habe noch etwas Geduld mit ihm und fokussiere dich für das Erste nicht zu stark auf ihn. Warte bis er wieder bereit ist und auf dich zu kommt :)

cooluni16
Beitragsersteller
@Leni12343

Danke für deine Antwort! Du hast Recht, ich sollte einfach es auf mich zukommen lassen… :)

Ich glaube das er aktuell wirklich Zeit für sich braucht mein Freund z. B hat mir Zwei Wochen nicht geschrieben dann hat sich rausgestellt das sein Dad tot war. (Gehe von was gutem aus okay???!!!) Vertraue ihm jetzt is es seine Entscheidung

Liebe Grüße und viel Glück

Lokianne-Kimberly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cooluni16
Beitragsersteller

Ich weiß, was seine Probleme sind, da er sie mir anvertraut hat.
Habe einfach nur Angst, dass er das Interesse an mir verloren hat und sich deswegen nicht meldet.

LokiWolfs0n2005  13.12.2022, 19:32
@cooluni16

Hm....​Du solltest nicht sagen das er...​Naja​nur mit dir spielt das glaub ich nicht 💜

cooluni16
Beitragsersteller
@LokiWolfs0n2005

Okay danke für deine Worte! Ich bin nur immer sehr misstrauisch, wenn es um sowas geht..

LokiWolfs0n2005  13.12.2022, 19:35
@cooluni16

Keine Sorge das wird schon wenn du nochmal was hast schreib mir einfach 👨‍💻bin immer da 💜(Außer 7.40-12.50)

Halt Abstand zu solchen kaputten Leuten. ABSTAND!

cooluni16
Beitragsersteller

Wieso? Jeder hat doch mal Probleme oder einen Trauerfall oder sowas…

ProxiCent  13.12.2022, 19:27
@cooluni16

Das letzte mal als ich getrauert habe, war, weil jemand den ich sehr liebe gestorben ist. Trotzdem habe ich nicht Kontakte zu anderen wichtigen Personen abgebrochen.
Nein, solche „Probleme“ habe und kenne ich nicht. Ich halte mich fern von sowas.

Wenn du nicht auf mich hören willst, dann viel Erfolg ich weiß es geht schief.

Naja so eine Selbstkrise verschwindet halt mal nicht schnell in 5 Tagen.

cooluni16
Beitragsersteller

Es kann also sein, dass er wirklich noch interesse hat?

MKUL7RA  13.12.2022, 19:27
@cooluni16

Ja klar. Es gibt Zeiten, da muss man erstmal selbst klarkommen.

cooluni16
Beitragsersteller
@MKUL7RA

Und wie lange sollt man denn da tollerieren? Ein paar Wochen? Denn nach nen Monat das wäre sehr unrealistisch…

MKUL7RA  13.12.2022, 19:35
@cooluni16

Solange, wie du halt bereit bist. Es gibt keine Frist wie "paar Tage" oder "paar Wochen".

Wenn er es Wert ist, dann Gib ihm Zeit.

Man kann natürlich nie ausschließen, dass er nur rumratzt.

w18j66909  13.12.2022, 20:25
@cooluni16

Ich tippe drauf, daß seine "Krise" seine Familie und seine Frau sind.