Partner hat absolut keine Emphatie?

3 Antworten

Verbuche die letzen 6 Jahre als Erfahrung und ganz schnell auf zu neuen Ufern.

Lass ihn ziehen. Mehr kann man echt nicht sagen. So jemanden braucht niemand. Schade um jede Minute, jede Kränkung, jeden Gedanken.

Ich würde von Männern als auch Frauen, die sich bis zur Trunkenheit besaufen, einfach prinzipiell die Finger lassen. Ich kenne einfach kein Beispiel, wo das gut geendet ist. Und ich habe mehr damit zutun gehabt, als mir lieb ist.

Sag ja nichts gegen ein paar Bier oder Glas Wein. Aber wenns regelmäßig in die Trunkenheit geht, kennt jemand einfach seine Grenzen nicht. Oder es ist ihm egal. Und da ist besser schon vorgestern weg gewesen.