Wie kombiniert ihr euren Magerquark?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Whey Proteinpulver und Nüssen, dazu etwas Milch. Manchmal auch mit Kreatin und Kollagenpulver.

Zu einer warmen Mahlzeit kann man sich mit etwas Olivenöl, Gewürzen wie Salz, Pfeffer, Parika, Curry, Schnittlauch/Petersilie, Knoblauch, Zwiebel einen einfachen und lecken Dip zubereiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Entweder mit Kräutern und Gemüse oder auch mit Marmelade, Honig mit frischem Obst.

Verschieden.

Manchmal gar nicht, dann bleibt er pur. Dann mit Knoblauch, Salz, Kümmel und Paprikapulver, dann wieder nur mit Avocado, Salz, Pfeffer, ....

Mit Sahne sonst schmeckt das Zeug nicht.

Mit Früchten und etwas Milch.